Samstag, 3. April 2010

Erster Blick fällt auf den Mund

Die Damen schauen bei der Partnerwahl zuerst auf den Mund. Doch hier sind nicht etwa die sinnlichen Lippen für die Anziehungskraft verantwortlich , sondern das Erscheinungsbild der Zähne. Einer aktuelle Marktforschung zufolge bei denen in österreich 14 bis 65 jährige zu ihrer Meinung über Zahnpflege befragt wurden, meinten 70 Prozent der Frauen , dass schöne Zähne attraktiv machen. Dieser Meinung schließt sich nur jeder zweite Mann an. Demzufolge sind sie auch nicht so konsequent in der Pflege: Während 84 Prozent aller Frauen zwei Mal oder öfter pro Tag Zähne putzen, tun das Männer nur 70 Prozent und dies auch noch weniger gründlich. Jede vierte Frau und jeder 12. Mann benützt Zahnseide. (krone)

1 Kommentar:

  1. Das stimmt ,kann ich nur bestätigen , mein erster blick gilt auch dem mund bezw. den zähnen.

    AntwortenLöschen